Leistungsumfang

HiFIT ist ein ganzheitliches Lösungskonzept zur Verlängerung der Lebensdauer von geschweißten Konstruktionen.

Verkauf

Der Verkauf des HiFIT-Gerätes und der zugehörigen Ersatz- und Zubehörteilen erfolgt weltweit exklusiv über die HiFIT Vertriebs GmbH

Schulung

Das HiFIT-Gerät gehört in die Hände von Experten. Wir bieten ihnen gerne Schulungen der Anwender und des Aufsichtspersonals an.

Ersatzteilservice

Schnelle Verfügbarkeit von Verschleiß- und Ersatzteilen sind für uns selbstverständlich. Sollte ein HiFIT-Gerät einmal zur Reparatur oder zum Service, bieten wir ihnen gerne für die Zeit ein Ersatzgerät an.

Dienstleistung

Gerne übernehmen wir auch Projekte, bei denen ein Geräteanschaffung wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Wir bearbeiten ihre Schweißkonstruktion mit unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Sprechen sie uns an!

Beratungsservice

Gerne beraten wir sie bei ihren Aufgabenstellungen

Es besteht die Möglichkeit, die konkrete Simulation mit geeigneten Verfahren, wie beispielsweise mit speziellen FEM-Programmen, rechnerisch zu analysieren und ggf. zu optimieren.

Wir erarbeiten mit ihnen Verbesserungen und zu evaluieren verschiedene Lösungsansätze.

Rechnerische Nachweise und Consulting erfolgen durch DYNATEC Gesellschaft für CAE und Dynamik mbH